Freitag, 17. September 2010

My first "ToDo-Book"


In den letzten drei Tagen habe ich an diesem ToDo-Book gebastelt, welches nur für mich ganz alleine bestimmt ist, damit ich meine geplanten Projekte endlich schriftlich festhalten kann und hoffentlich keine Ideen mehr verloren gehen, bzw. ich keine Termine mehr verpassen.


Den aktuellen Sketch von Stamp with fun habe ich lediglich auf der linke Seite um die Spitze und das Tag ergänzt, aber ich denke, man kann ihn trotzdem noch gut erkennen. Bei den Kreativen Stempelfreunden heißt es zur Zeit "Distressen", was ich hier nicht nur bei den Hintergrundpapieren, sondern auch bei den Blumen und dem Tag umgesetzt habe. Schließlich möchte man bei Hanna & Friends alles, aber keine Karte sehen - was hier auch passt.

Ich liebe die Melody mit Mütze von Betty´s Creations. Für dieses Projekt habe ich sie mit den Hintergrundpapieren angezogen. Da ich das Buch sicherlich häufiger in der Hand haben werde, habe ich das Motiv zum Schutz komplett klar embosst - sieht man auf dem Foto fast gar nicht, wirkt aber sehr schön.

Hier kann man einmal alle selbstgestempelten Papiere sehen. Auch erkennt man sehr gut die angeschliffenen Kanten.

Die Spitze und das Tag waren auf dem Sketch nicht gefordert. Aber mit den großen Blumen rechts, wirkte das Bild zu schwer, als ob es rechts kippen würde . Außerdem wollte ich gerne noch den Text "ToDo" auf dem Cover verewigen.

Für die Blumen habe ich die Hintergrundpapiere in unterschiedlichen Größen und Formen ausgestanzt, bestempelt, geprägt, gewischt, geknetet und mit Knöpfen auf die Karte genäht.

Kommentare:

Vanni hat gesagt…

Hi Sanne,
dein Buch gefällt mir sehr gut! Tolle Farben ahst du verwendet.

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

bastelkueken hat gesagt…

Boahhhhhhhhh die sieht umwerfend aus.

Danke für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und ich wünsche dir ein schönes wochenende
Anja

Andrea hat gesagt…

Deine Büchlein ist wunderschön geworden. Tolle Arbeit!
LG Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, absolut wundervoll, eine ganz ausgezeichnete Gestaltung, und eine perfekte Umsetzung, gefällt mir sehr,sehr gut.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Närrin hat gesagt…

So ein traumhaft schönes, aufwendig und liebevoll gestaltetes Werk, so stimmig. Alles passt und harmoniert perfekt zusammen. Großes Kompliment.

Danke für deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden.

lg
esther

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ein wundervolles Buch einfach genial.


Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
LG Nicole

Andrea hat gesagt…

Dein Büchlein ist total schön geworden - tolle Farben und Klasse Umsetzung des Sketches - ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn man einen Sketch nach seinen Bedürfnissen/Wünschen ein wenig "ummodelt" - smile. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Nicolchen hat gesagt…

Dein To-Do Book schaut einfach klasse aus :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Manuela hat gesagt…

Amazing! ♥

Thanks for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

Hugs,
ⓂⒶⓃⓊⒺⓁⒶ

Kiki hat gesagt…

Ein wunderschönes To-Do-Book hast du da gewerkelt. Sooooo schöne Farben ...

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki