Samstag, 18. September 2010

Criss-Cross-Karte "Pferde"


Heute habe ich diese Auftragsarbeit vollendet. Gewünscht war eine Karte zum 7. Geburstag eines Mädchens. Sie mag Tiere und ganz besonders Pferde.


Entstanden ist diese Criss-Cross-Karte, wie sie aktuell bei Take time for You gefordert wird.

Aufgrund der genannten Vorlieben habe ich mich nochmal für das Pferde-Set von Inkadinkado entschieden.



Den Kreistext habe ich wie eine Pferdemedaille (halt dieses Dinger, die Siegerpferde angesteckt bekommen) gestaltet.

Dieses Kärtchen steckt im Criss-Cross-Umschlag. In der Mitte ist Platz, für ein paar persönliche Worte.

Da meine Freundin so gerne Lesezeichen verschenkt, habe ich noch ein recht Schlichtes als Beigabe gewerkelt.

Hier kann man nochmal das komplette Karten-Set sehen.

Kommentare:

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine total geniale Criss Cross Karte und auch ein super schönes passendes Lesezeichen. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time For You und viel Glück.

LG, Natascha

Andrea hat gesagt…

Liebe Sanne,
Deine Sachen gefallen mir sehr gut! Deshalb bin ich jetzt mal unter Deine Verfolger geschlüpft "g"!
Diese Karte - überhaupt das ganze Set finde ich auch sehr gelungen und schön! Die Farbwahl und Zusammenstellung ist einfach Klasse!
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Silke hat gesagt…

Toll, finde diesen Pferdeabruck total schön. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

Anonym hat gesagt…

Hallo Sanne,
ich schreib irgendwie immer das gleich :-)die Karte ist superschön geworden, der Pferdeabdruck ist total klasse. Diese Karte wird sicher wieder gut ankommen. Vielen Dank dafür
LG Antje