Donnerstag, 16. September 2010

Eine Seefahrt, die ist lustig....


Ich war am Wochenende mit meiner Schwester und noch vielen, vielen weitern stempelverrückten Hühner auf dem Mekka in Hagen. Es gab aber auch viele Hühner, die gerne dort gewesen wären, aber nicht hinkonnten. Deswegen haben die Mekka-Hühnern den Nicht-Mekka-Hühnern Trostkarten versprochen. Meine Karte dürfte mittlerweile angekommen sein, daher kann ich sie jetzt auch Euch zeigen.


Mein WiKi steht auf Magnolia - eine Leidenschaft, die ich leider nicht teile. Daher besitze ich auch keines dieser Mädels, trotzdem habe ich versucht, den Vorlieben meines Wikis gerecht zu werden.


Die blauen Hintergrundpapiere habe ich mit meinen neuen Hintergründen bestempelt. Unten habe ich den zweifarbigen Cardstock geprägt und angeschliffen.

Für das Bullauge habe ich mich in der Mekka-Ausbeute meiner Schwester bedient - vielen lieben Dank nochmal. Die Wellen haben noch etwas Stickles abgekommen, was man allerdings auf dem allersten Foto oben besser sehen kann.

Der Pelikan hat es genauso wie das Ticket sogar in meine Einkaufstasche geschafft. Eigentlich mag ich nur die Mädels mit den dicken Pausbacken und ohne Gesicht nicht. Die Tiere von Magnolia finde ich sogar sehr schön.

Die Karte ist relativ schlicht gehalten. Trotzdem hoffe ich, daß sie meinem Wiki gefällt

Kommentare:

Inge Drach hat gesagt…

Der Pelikan ist wirklich süss !

Anke hat gesagt…

Wahnsinnig schön mit vielen wunderbaren Elementen.

LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Ganz tolle Karte
Der Ticketstempel würde auch in meine Sammlung passen.

Gruß aus Paderborn
Andrea