Montag, 27. September 2010

Ein Regentag im Herbst


Diese Woche war Herbstanfang -  das ist vermutlich der Grund, warum viele Challenge-Blogs diese Woche fast identische Themen haben. Daher passt diese Karte von gestern Abend zu folgenden Challenges:
- Kreative Stempelfreunde mit dem Thema "Herbst"
- Everybody-Art-Challenge mit dem Thema "Herbst"
- Kartenallerlei mit dem Thema "Herbst"
- Cutie Sunday mit dem Thema "Regentage"
- Create4fun mit einem Sketch, den ich hier zugrundegelegt habe


Ich habe die Karte wegen des großen Motives im Format 15 x 15 gebastelt. Ich lieben den zweifarbigen Cardstock - man kann die braune Seite so schön anschleifen, damit die Farbe der anderen Seite - hier gelb (und in der Blume grün) zum Vorschein kommt. Zusätzlich habe ich orangen Fotokarton bestempelt.

Als Motiv habe ich mich für Willow mit Schirm von Whiff of Joy entschieden.

Das Thema dieser Karte habe ich auch gleich draufgestempelt.

Die Borde habe ich aus zwei Papieren ausgestanzt und übereinander geklebt.So entsteht schönes Herbstlaub.

Die Blumen habe ich aus verschiedenen Papieren gestanzt, angeschliffen bzw. gewischt, ordentlich durchgeknetet und mit einem Deko-Knopf aufgenäht.









Diese Karte wird ein Stempelhuhn als kleine Entschädigung für ein Mißgeschick, welches mir passiert ist, bekommen. Mal schauen, ob sie ihr gefällt.

Kommentare:

Marushy hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Herbst-Regenkarte und einfach stimmig. klasse

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday

Gruß
Marushy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, süßes Motiv und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Bernadet hat gesagt…

beautiful card Sanne!!
To answer your question on my blog; I can read en hear German, but I can't write it;)

Line´s world hat gesagt…

Tolle Karte- sehr passend zum Wetter!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Beate hat gesagt…

sehr schöne Motiv- und Farbwahl; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, Deine Karte ist ein Traum.
Da stimmt einfach alles.
Vielen lieben Dank fürs
Mitmachen bei Cuite Sunday.

Liebe Grüße Nadine

Nikche hat gesagt…

Eine tolle Karte.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

LG, Nicole

Arwen hat gesagt…

Hey =)
Deine Karte ist wunderschön geworden.
Klasse umgesetzt.
Vielen Dank für's Mitmachen bei Cutie Sunday.
LG Arwen

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Die ist toll geworden….. gefält mir gut……. Danke für's Mitmache bei Cute Sunday......

LG
Bella

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen ist das geworden !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 11. Challenge von Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie