Donnerstag, 23. September 2010

Weihnachtliche Hintergründe


Eigentlich wollte ich diese Woche noch eine Weihnachts-Countdown-Karte für die Challenge bei Paperminutes gebastelt haben. Aber irgendwie lief es mir nicht gut von der Hand. Entstanden sind bisher nur die Hintergrundpapiere. Inspiriert von dieser Karte von Nicky habe ich mich für die Farbkombi klassisch grün und weniger klassisch rosa entschieden.

Das erste Papier gefällt mir am wenigsten, aber wegschmeißen mag ich es auch nicht gleich. Mal schauen, ob ich es überhaupt einsetze.

Dieses hier gefällt mir am besten. Habe auch schon eine Idee, wie ich es in die Karte einsetzen möchte; obwohl ich noch keinen Schimmer vom Gesamtbild der Karte habe.


Auch dieser Hintergrund gefällt mir eigentlich ganz gut. Allerdings habe ich ihn nach dem Fotografiern nochmals gestempelt und die Schneeflocken weggelassen, dafür die Sterne in lila und rosa draufgestempelt - was mir gleich noch besser gefällt.

Nachdem die Hintergründe fertig waren, habe ich ich sie erstmal weggelegt - sie warten noch auf die richtige Idee. Außerdem kam mir noch ein gaaanz anderes Gemeinschaftsbastelprojekt dazwischen. Hierzu gleich im nächsten Post mehr.

1 Kommentar:

Kathi hat gesagt…

die sind schön geworden. dann müsste dir der rest ja heute von der hand rutschen.

bin schon gespannt auf die verarbeitung der karten.

lg
kathi