Dienstag, 1. September 2009

Süsse Träume


Meine Tante muß ein paar Löcher an der Schlafzimmerwand verstecken und fragte mich, ob ich nicht eine Idee hätte. Gestern ist nun dieses Hängerchen entstanden.

Zunächst habe ich Pappe mit braunem Tonpapier bezogen. Den Hintergrund aus zweifarbigem Cardstock (eine Seite braun, eine Seite beige) habe ich zunächst am Rand abgeklebt und anschließend mit einem Stück Luftpolsterfolie in den Farben orange, braun und ein ganz klein wenig grün bestempelt. Anschließend habe ich den Rand noch mit braunen Schnörkeln versehen.

Das schlafende Mädchen von Pysselpassion (gibt es bei Irishteddy´s) kam mir dazu gerade recht.

Für die obere linke Ecke habe ich den Cardstock geprägt, die braune Seite etwas angeschmiergelt und zusätzlich eine Borde (Martha Stewart) gestanzt.

Unten rechts habe ich einen Karteireiter ebenfalls aus geprägtem Cardstock mit einem Blumeneyelette angebracht.

Die Blume auf dem unteren Teil besteht aus zwei Flowers und wurde ebenfalls mit einem Eyelette angebracht.

Dazu habe ich den Text "Süsse Träume" mit dem braunen Versafine-Kissen direkt aufgestempelt.

1 Kommentar:

Inge Drach hat gesagt…

Liebe Susanne, das ist ja wunderschön geworden.Suche auch nach ein paar Löchern bei mir...