Montag, 21. September 2009

Tea for Gorjuss Girl


Ich habe nochmal eine britische Teekanne gebastelt. Bei meiner ersten Kanne erwähnte ich ja bereits, daß ich noch ein Glas "Clotted Cream" verschenken werde.

Diesmal habe ich einen Abdruck des sitzenden GorjussGirls vor die Kanne gesetzt. Sie trinkt zwar keinen Tee, wie die Melinda auf meinem letzten Projekt dieser Art, aber sie macht sich trotzdem ganz gut auf der Kanne, wie ich finde.
Natürlich hängen auch wieder zwei Teebeutel in der Kanne.

Hier kann man sehen, daß ich diesmal eine Schachtel für das Glas gebastelt habe und jeweils eine Teekanne davor, sowie eine weitere Teekanne dahinter geklebt habe.

Aus dem Deckel habe ich einen Kreis gestanzt, so kann man von außen schonmal raten, was drin steckt.

Auf der einen Seite habe ich einen Geburtstagsgruß angebracht....

... und auf der anderen Seite das Rezept für die zum CreamTea gehörigen Scones befestigt.

Auf der Rückseite habe ich die Fahne etwas schwächer abgedrückt (und leider nicht die Mitte getroffen).

Keine Kommentare: