Dienstag, 15. September 2009

Make Ten - die Fünfte


Gestern ist nun die Fünfte Karte aus meiner MakeTen-Serie entstanden. Diesmal habe ich mit einem neuen ClearStamp-Set experimentiert. Das Set besteht aus einzelnen Blütenblätter, die man zu einer Blume zusammensetzen kann. Mit dem Ergebnis bin ich nicht so ganz zufrieden, zumindest ist es etwas gewöhnungsbedürftig.

Der Text stammt aus dem PartyTexte-Set von Whiff of Joy.

Die Blütenblätter habe ich ausgeschnitten, einen ausgestanzten Kreis unten drumgelegt und mit einem Brad und Charm zusammengefügt.


Hier gibt es noch die anderen Karten dieser Serie zu sehen.


Make Ten - die Erste
Make Ten - die Zweite
Make Ten - die Dritte
Make Ten - die Vierte

Make Ten - die Sechste
Make Ten - die Siebte
Make Ten - die Achte
Make Ten - die Neunte
Make Ten - die Zehnte

Keine Kommentare: