Donnerstag, 17. September 2009

Hochzeitskarte


Gestern habe ich an meinem Hochzeits-Set weitergearbeitet. Die Glückwunschkarte habe ich nach einem Workshop bei den Stempelhühnern gestaltet.

Geschlossen passt sie in einen ganz normalen Umschlag.

Wenn man sie jedoch öffnet, entfaltet sie sich zu einer interessanten Karte zum Hinstellen.

Auf die nach hinten bzw. seitlich gestellten Seiten können die am Geschenk beteiligten Gäste unterschreiben (nur nicht zu groß, leider ist der Platz hier begrenzt).

Oben habe ich den Text ganz schlicht auf weißem Papier gestempelt. Schlicht und geradlienig war ja eine der Vorgaben.

Unten habe ich ein Geschenkband eingearbeitet, damit die Karte trotz der sehr schlichten Elemente interessant wirkt.

Und hier nochmal das bisher entstanden Set mit Titelblatt zum Gästebuch, Schachtelkarte für das Geldgeschenk und Glückwunschkarte.

1 Kommentar:

Inge Drach hat gesagt…

Die Karte ist aber schön geworden.Du hast immer tolle Ideen.