Freitag, 11. September 2009

Make Ten - die Zweite



Auch für die zweite Karte aus der Serie habe ich einen weiteren Hintergrund Ton in Ton gestempelt.

Für das Motiv habe ich diesmal die große Blume, die auch im Hintergrund zum Einsatz kam, in Szene gesetzt. Dafür habe ich sie mehrmals auf verschiedenen Papieren abgedrückt, zweimal die komplette und einmal nur den kleineren Innenteil ausgeschnitten. Alle Einzelteile habe ich klar-glitzernd embosst und mit Abstandhaltern aufeinandergeklebt. Anschließend habe ich die komplette Blume mit einem Brad auf dem gestanzten und geprägten Rechteck befestigt.

Den Text habe ich auf gelben Tonpapier gestempelt, orange gemattet und mit einem orangen Band auf der Karte befestigt.


Hier gibt es noch die anderen Karten dieser Serie zu sehen.

Make Ten - die Erste

Make Ten - die Dritte
Make Ten - die Vierte
Make Ten - die Fünfte
Make Ten - die Sechste
Make Ten - die Siebte
Make Ten - die Achte
Make Tan - die Neunte
Make Ten - die Zehnte

Keine Kommentare: