Montag, 14. September 2009

Zur Geburt

Ich habe noch eine Auftragsarbeit für eine Geschenkverpackung mit passender Karte zur Geburt eines Jungen. Weitere Vorgaben gab es keine. Meine Freundin rechnet vermutlich mit einem niedlichen Motiv. Aber auf dem Mekka habe ich mir die "Transport-Platte" vom Stempelwinkel gegönnt. Und da man es ja kaum erwarten kann, seine Stempelchen einzuweihen, habe ich eine non-cute-Karte mit dem Kinderwagen gebastelt.

Da es sich um einen Jungen handelt, habe ich mich für blau entschieden und mit braun kombiniert.

Das Motiv habe ich mit einem braunen Versafine-Kissen abgedrückt, oval ausgestanzt und mit Distressed gewischt. Außerdem habe ich aus braun einen gewellten Kreis ausgestanzt und dahintergeklebt.

Den Text habe ich ebenfalls braun gestempelt, gewischt und gemattet.

An das Band habe ich einen ausgestanzten und geprägten Reiter gehangen, ein Eylette gesetzt und einen Charm (leider habe ich den nur in Silber) drangehangen.

Keine Kommentare: