Mittwoch, 7. Oktober 2009

Make Ten - die Zehnte und Letzte


Eigentlich war mir gar nicht mehr nach sommerlichen Blumen und Farben. Aber was man begonnen, muß man auch zu Ende bringen. Nun ist es vollbracht. Meine 10. Karte zur MakeTen-Serie ist fertig.

Diesmal mußte die süße Maus von WhipperSnapper auf die Karte. Ich habe Ihr rotes Kleidchen und rote Schleifen verpasst.

Die Blume besteht aus zwei Flowers und einem Brad mit Blumenmotiv. Am Brad habe ich zusätzlich zwei Tags angebracht, die ich mit einem Text versehen werde, wenn ich weiß, für welchen Anlaß ich die Karte nutze.

Alle weiteren Karten dieser MakeTen-Serie findet Ihr hier:

Make Ten - die Erste
Make Ten - die Zweite
Make Ten - die Dritte
Make Ten - die Vierte
Make Ten - die Fünfte
Make Ten - die Sechste
Make Ten - die Siebte
Make Ten - die Achte
Make Ten - die Neunte


Fazit zu Make-Ten:

Nette Idee - aber nicht für mich

Hintergrundpapier selber stempeln ist grundsätzlich eine tolle Sache und mache ich immer wieder gerne. Ein großes Blatt so zu zerschneiden, daß man 10 Karten daraus machen kann, fand ich vorher reizvoll, im Nachhinein eher nervig. Diese Vorgehensweise ist dazu gedacht, schnell 10 Karten zu gestalten. Schnell kann ich aber irgendwie nicht. Ich habe immer nach einem Motiv oder nach dem Besonderen für jede einzelne Karte gesucht. Und alle 10 in einem Rutsch zu basteln, dazu hatte ich einfach keine Lust.

1 Kommentar:

Inge Drach hat gesagt…

Liebe Susanne, eins schöner wie das Andere.Toll!
MUTTI