Mittwoch, 22. Dezember 2010

Auflösung 1. Weihnachtsgeheimnis - Zwei Kuchengläser


Das erste meiner Weihnachtsgeheimnisse kann ich heute schon lüften, da diese beiden Kuchen im Glas schon bei den Empfängern angekommen sind.

Hier das erste Glas. Die Motive habe ich nicht aufgeklebt, sonder aufgehangen.


Das Motiv habe ich ausgestanzt und coloriert. Der Stern oben rechts glitzert, was man auf dem Foto leider gar nicht sieht.
Und das hier befindet sich auf der Rückseite.
Den Deckel habe ich wie bei den beiden ersten Gläsern gestaltet.
Für das zweite Glas habe ich nostalgische Weihnachtstags gestaltet.
Die verschiedenen Schichten auf dem Tag habe ich mit 3d-Pads angebracht.
Diese beiden Tags können nach Verzehr des Kuchens (oder auch vorher) noch als Geschenkanhänger verwendet werden.
Und wieder der identsiche Deckel. Lediglich der Kreisstempel ist ein anderer.

Keine Kommentare: