Donnerstag, 16. Dezember 2010

Willkommen kleines Baby!


Ende November ist im Freundeskreis ein Baby angekommen. Und da möchte ich gerne ein kleines Geschenk mit Karte überreichen. Die auf den ersten Blick etwas merkwürdig wirkende Farbzusammenstellung ist auf das Geschenk in Form dieses süßen Zweiteilers zurückzuführen:


Grundton lila mit hell-violetten, roten und gelben Blumen und türkisfarbenden Blättern. Und genauso habe ich das Hintergrundpapier bestempelt. Hier nun die komplette Karte.


Gestaltet habe ich sie übrigens nach dem aktuellen Sketch bei den Friday Sketchers. Lediglich den rechten Papierstreifen habe ich durch das Herz mit den Füßen erstetzt.

Mittlerweile besitze ich diesen süßen Stempel sogar selber. Ich habe das Motiv mit Aquarellstiften coloriert und lila gemattet.

Meine Nelli-Blumen-Stanzen kamen auch mal wieder zum Einsatz. Befestigt habe ich sie mit Herzchen-Brads.

Diesen Text liebe ich (ist allerdings auch der Einzigster zur Geburt, den ich habe).

Die Füße hängen am Herz, und das Herz wiederum am Band. Da ich nur dieses sehr schmale Band besitze, habe ich es gleich dreifach gelegt.









Das Geschenk muß natürlich auf verpackt werden. Daher habe ich passend zur Karte auch noch eine Schachtel, ähnlich einer Toffifee-Schachtel (Maße natürlich angepasst) gebastelt.


Da passt der Zweiteiler schön zusammengelegt wunderbar rein. Die Karte werde ich einfach obendrauf in die Schachtel legen.


Auch hier habe ich wieder lila als Grundfarbe und das selbstgestempelte Papier verwendet.

Daß das Baby Rabea heißt, habt Ihr sicherlich schon erraten.

Auf dem Tag stehen die wichtigen Eckdaten Geburtstdatum, Gewicht und Größe.

Auf die gestanzte und geprägte Borde habe ich noch Halbperlen geklebt.








Hier nochmal das komplette Set, mit dem ich an den Challenges bei fun with shapes and more, wo man "Gewelltes" sehen möchte (hier die Borde und die gematteten Herzen) und bei Cutie Sunday, wo man offensichtlich die Nase voll hat vom Weihnachtstrubel und alles, außer Weihnachten sehen möchte, teilnehme.

Kommentare:

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Ein wirklich liebevoll gestaltetes Kärtchen!
Danke für´s Mitmachen beim Cutie Sunday!

XXX
Tina

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, ein Traum.
Gefällt mir richitg gut.
Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

Liebe Grüße Nadine

Marushy hat gesagt…

Huhu,
eine tolle Karte und auch süß. Mit viel Liebe gemacht, klasse!

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Gruß
Marushy

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday.....

LG
Bella