Freitag, 10. Dezember 2010

Schächtelchen zur Schwangerschaft


Als kleine Aufmerksamkeit für einen glücklichen Babybauch (der allerdings erst noch wachsen muß) habe ich ein Schächtelchen nach einer Anleitung aus dem Buch "Falzen & Falten mit dem Scor-Pal" gebastelt. Ich weiß schon, daß es im www nur so von Anleitungen wimmelt, aber manchmal mag ich es einfach, mal wieder ein Buch in der Hand zu haben - daher habe ich mir dieses Buch mit echt tollen Anleitungen für den Scor-Pal  (auch dem metrischen Scor-Pal) gegönnt.


Das Hintergrundpapier habe ich selber gewischt und gestempelt. 

Passend zum Hintergrundpapier habe ich die Schachtel aus aprikotfarbenen Fotokarton gefalzt und den Rahmen aus kräftig orangen Fotopapier ausgestanzt. 

Ein Stempelhuhn hat mir netterweise ein paar Abdrücke dieses niedlichen und vor allen Dingen schwangerem Mädel geschickt. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank.

Ein Kinderwagen-Charme rundet das Thema nochmals ab.

Und so sieht die Schachtel geöffnet aus. Es passen übrigens genau zwei Mini-Bébé-Dosen mit zuckersüßen Kuschelmotiven (gibts bei DM) hinein. 

Keine Kommentare: