Freitag, 17. Dezember 2010

Ich habe diesen Freitags-Füller schon ganz häufig auf anderen Blogs gesehen und finde die Idee toll. Man bekommt einfach ein Schlagwort, einen Satzfetzen geliefert - und was einem spontan dazu einfällt, schreibt man einfach hin. Heute habe ich mir mal Zeit genommen und mitgemacht. Ob ich ihn nun regelmäßig ausfüllen werde, weiß ich noch nicht. Aber so hin und wieder bestimmt.

Für alle, die ihn noch nicht kennen. Das in normaler Schrift gedruckte ist vorgegeben, das dick Gedruckte habe ich aufgefüllt.
___________________________________________________

1.  Röhre in Stiefeln  sind ein absolutes Muß für meine fast 8jährige Tochter.
2.   Füße gehören nicht auf dem Tisch.
3.  Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre hätte ich vieeeel Zeit zum Basteln und hunger.
4.   Last christmas ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.
5.  Nur noch eine Woche bis Weihnachten  und kein Streß in Sicht.
6.  Ich habe genug  Zeit, weil ich sie mir nehme.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ´s Basteln, morgen habe ich noch (fast) gar nichts geplant geplant und Sonntag möchte ich mit den Kindern auf dem Weihnachtsmarkt eislaufen gehen!

Keine Kommentare: