Dienstag, 7. Dezember 2010

"Henry"-Karte zur Laterne


Für das Nikolauswichtelgeschenk habe ich
passend zur Laterne diese Karte gewerkelt.


 Natürlich  in rot- weiß und mit selbstgestempelten Schneeflocken 
im Hintergrund - halt genau, wie bei der Laterne.



Und natürrlich wieder mit Henry - diesmal auf Schlittschuhen.

Bestempelte und gestanzte Sterne zieren die linke Seite.

Meine neuen Ilex-Stanzen von Whiff of Joy passen wunderbar zum Motiv - Henry hat schließlich ein paar Blätter an der Mütze. Die Beeren sind mit Nagellack gefärbte Musterklammern.






Natürlich gab es auch noch etwas süßes. Der Nikolaus passt wunderbar zu meiner gewählten Farbkombi. Für die Weihnachtsnüsse habe ich einen Tag gebastelt.


Und hier nochmal das komplette Set.

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Ein tolles Set...die Karte ist richtig süß!!!
Wünsch dir ne schöne Weihnachtszeit
lg line

Wuzimädi hat gesagt…

Das ist wirklich ein richtig cooles Set! Alle Einzelteile sind großartig gestaltet! Dein Wichtelkind hat sich sicher super gefreut...
Lg Michi