Dienstag, 28. Dezember 2010
Auflösung Weihnachtsgeheimnis - Fotos schön verpackt
Erinnert Ihr Euch an dieses Foto?
Das stammt aus der "geheimen Zeit". Das Christkind hat seine Arbeit zwischenzeitlich getan, daher kann ich hier wieder eines der Geheimnisse lüften. Und zwar haben wir unter anderem Fotos von der Familie und insbesondere unseren Kindern machen lassen und an Omas, Opas und Tante verschenkt. Und wie sich das für ein Stempelhuhn gehört, habe ich dafür Umschläge, bzw. Passpartout-Hüllen gebastelt. Und so sehen sie aus.
Drei Stück - zweimal für 13x18-Fotos und einmal für ein großes 20x30-Bild. Da die Fotos sehr schlicht sind, wir hatten alle weiße Hemden und Jeans an und waren barfuß, habe ich die Umschläge passend dazu recht schlicht in blau und weiß gehalten.
Die Schneeflocken habe ich mit perlmuttfarbenen Halbperlen bestückt.
Auf den Tags habe ich die Schneeflocken in blau abgedrückt und jeweils mit einer klaren Halbperle bestückt. Außerdem habe ich am untern Rand Häkelspitze angebracht, oben ein Eyelette gesetzt und hellblaues Band durchgezogen. Das ganze habe ich mit 3d-Pads aufgeklebt.
Unten liegt der süße Engel Oakley von Whiff of Joy. Ich bin eigentlich kein großer Liebhaber von Engelmotiven, aber dieser kleine Bengel ist einfach zu süß.... Die Flügel habe ich mit Stickles beglittert, was man besser auf dem Aufmacherbild ganz oben sehen kann.
Hier nochmal alle drei Umschläge im Überblick:
Innen habe ich nichts weiter gestaltet, weil hier nur die Fotos wirken sollen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen