Sonntag, 5. Dezember 2010

Geschenksäckchen nach Betty


Hier habe ich nicht nur Betty´s Vorlage benutzt, sondern auch gleich noch ihre Stempel eingesetzt und Ideen nachgemacht. Ich hoffe sie wird es mir verzeihen. Aber diese Säckchen waren einfach zu schön. Und so sehen meine drei Nikolaussäckchen aus.


Mit diesen Werken nehme ich an folgenden Challenges teil:
- Kreative Stempelfreunde, wo man Verpackungen sehen möchte
- Everybody-Art-Challenge, wo man in der Lebkuchenzeit schwelgen möchte
- Take Time for You, die das Thema "Nikolaus" haben, und zum Nikolaus gehört doch eindeutig ein Sack, oder?


Hier nochmal das rote Säckchen im Detail. Die Vorlage habe ich aus rotem Fotokarton, den ich hier mit Lebkuchenmännchen weiß bestempelt habe, ausgeschnitten.

Das Knusperhäuschen habe ich konturengenau ausgeschnitten und den Schnee mit Stickless beglitzert.

Am Band baumelt auch noch ein Lebkuchenmännchen.

Hier sieht man den Aufbau der Schachtel, die ich noch mit Schokolade füllen werde.

Und zu guter Letzt zeige ich Euch auch noch die beiden anderen Säckchen in weiß....

... und schokoladenbraun.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ganz bezaubernde Säckchen,die gefallen mir sehr gut. Sehr schöne Farben, schöne Motiv und ein tolle Designs.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

PokSa hat gesagt…

Ganz ganz süss sehen Deine Säckchen aus. Tolle Variante hast Du gezaubert.
Vielen Dank für die Teilnahme bei Take Time for You.
lg Sandra

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee, die Säckchen sind wirklich ein tolles Geschenk.
Danke schön für den Beitrag bei EAC.

Nadine

Jenny hat gesagt…

Wow. Three beautiful gifts. A lovely idea.
Thanks for joining EAC.
Jenny

debby4000 hat gesagt…

Oh fabulous gifts, love the cute image.
luv
Debby

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Das sind echt tolle Säckchen! Toll bestempelt und dekoriert. Vielen lieben Dank, dass du letzte Woche bei Take Time for You mitgemacht hast.

LG, Natascha