Donnerstag, 2. Dezember 2010

Der Skater


Gestern habe ich mal nicht für Weihnachten gewerkelt. Stattdessen ist diese Auftragskarte für einen 7jährigen Jungen, der seinen Kindergeburtstag in der Rollerhalle feiert, entstanden.


Der Skater wude von der Auftraggeberin gewünscht und in der Tat passt er ja sehr gut, da ja in der Rollerhalle gefeiert wird.  Für die Farben rot und blau habe ich mich spontan entschieden. Die Punkte und Kreise für den Hintergrund habe ich bei diesem Motiv schon einmal verwendet und finde ich für dieses coole und aktive Motiv immer wieder passend.

 Der Skater kommt direkt durch das Loch gesprungen. Ich habe ihn mit 3d-Pads aufgeklebt und im Hintergrund nochmals abgedrückt; quasie als Schatten um die Geschwindigkeit etwas darzustellen.

Aus einem alten Grabbag stammt dieser Roller-Eyelette. Der mußte einfach auf die Karte.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist super geworden und sie passt wunderbar zum Thema, sie wird aufjedenfall gefallen , Danke
LG Antje