Dienstag, 14. Dezember 2010

Geschenkanhänger "Weihnachtsroboter"


Gestern habe ich mal Weihnachts-Geschenk-Anhänger für den technikbegeisterten Mann gebastelt - schlicht und mit entsprechendem Motiv und Emebellishment.


Die Hängerchen sind wie schon erwähnt recht schlicht gehalten und hängen nicht, wie gewohnt, an einem Band, sondern an einer Kette.

Den Roboter habe ich ins Weihnachtsmannkostüm gesteckt und eine (viel zu große) Mütze aufgesetzt. Auf dem Bauch habe ich ein Schraubenbrad befestigt.

Das Weiß auf der Mütze habe beglittert (sieht man noch besser auf dem ersten Foto) und dem gestreßten Weihnachtsroboter noch einen Helfer an die Seite gestellt.








Mit diesen Geschenkanhängern nehem ich an folgenden Challenges teil:
Man merkt: Weihnachten ist allüberall und nähert sich unaufhaltsam. Und ganz ehrlich: Ich freue mich drauf.

Kommentare:

PureGold hat gesagt…

Haha, das ist eine tolle Idee.
Die Mütze sieht aus wie die von Betty.
Gefällt mir total gut.

Danke für's Mitmachne bei Cards and More.
LG Rebecca

Kiki hat gesagt…

Die sind ja cool! Die sehen klasse aus!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

BastlWastl hat gesagt…

Mal eine etwas andere Variante eines Santas. hihi, echt witzig.

Danke für's Mitmachen bei Cards und More.

LG, BastlWastl

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Die sehen super aus.
Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends.
LG Nicole

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Hihi, die sehen echt putzig und witzig aus. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

LG, Natascha

Bianca hat gesagt…

Oh, wie kreativ!!!! Gefallen mir sehr Deine Geschenksanhänger, mal was ganz anderes! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die sehen ja witzig aus, ist mal ganz was anderes.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

jopa hat gesagt…

Mal was ganz anderes!! Gefällt mir sehr gut!

lg dir und danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
Veronika

patty hat gesagt…

Super!!!!Mal eine etwas andere Variante eines Santas.

Danke für's Mitmachen bei Cards und More.

Alles Liebe, Patty

stempelhexe hat gesagt…

Hihihi, mal was ganz anderes, aber eine tolle Umsetzung.

LG
Ulla

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das sind ja aussergwöhnliche Geschenkanhänger, (sind es überhaupt Geschenkanhänger??) egal, ich finde sie toll!

LG Clarissa

Bibi hat gesagt…

Na wenn das mal keine außergewöhnliche Idee ist!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More! LG, bibi.

PokSa hat gesagt…

Supersüsse und total geniale Idee.
Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for You.
lg Sandra

Doris P. hat gesagt…

Na das ist ja mal ein witziges Santa-Motiv!
Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris