Könnt Ihr Euch an meinen Adventskalender von meiner Schwester erinnern? Das war ein groooßes Rätsel. Klar war, daß es eine Stempelplatte ist, die Motive waren noch fraglich. Nach drei Tagen habe ich auf afrikanische Tiere getippt. So erkannte ich z.B. hier einen Löwen:
Und hier einen Elefanten:
Irgendwann kam ich zu dem Schluß, daß es sich wohl um Zirkustiere handelt. Mittlerweile habe ich den Kalender vernichtet - anders kam ich an die Platte leider nicht dran. Und wirklich, drin steckte eine wunderschöne Zirkusplatte von "Circusstamps" in Kanada. Wow - Danke Schwesterherz, da hast Du mal wieder genau ins Schwarze getroffen. Und damit ihr wißt, wovon ich rede, habe ich die Motive sofort alle montiert, abgedrückt und fotografiert.
Der Stelzenmann ist übrigens sooo riesig, daß er weder in eine CD-Hülle passt (auch nicht diagonal) und auf keinen meiner Acrylblöcke.... Aber ich habe schon Ideen, wie ich ihn einsetzen könnte....
Und dann sollte mir das Christikind (in diesem Falle mein lieber Ehemann) noch was gaaanz tolles für mein Bastelhobby bringen. Stattdessen bekam ich eine Karte (gebastelt von meiner Schwester im Auftrag und auf ihrem Blog zu bewundern -Link folgt, wenn eingestellt) mit diesem Hinweis:
Hm, ich bin dann mal auf die Seite von DHL gegangen und habe diese Nummer eingegeben. Zunächst dachte ich, die müsse falsch sein, weil da wurde ein Paket von Leichlingen nach Österreich geschickt, wo es noch immer liegt. Echt doooof - aber mein Mann klärte mich auf: Das Paket sollte zu meiner Schwester in der "Öchtringhauser Straße" geschickt werden. Offensichtlich hat man bei der Post daraus "Österreich" gemacht, obwohl die Adresse absolut korrekt drauf stand. Nun irrt dieses Paket durch Europa und findet hoffentlich noch den Weg zu mir. Denn drin steckt - mein Mann hat es mir schließlich verraten - eine "Slice" - Hurraaaaa!!! Jetzt muß sie nur noch ankommen....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen